BESTE QUALITÄT AUS ITALIEN
AB 47€ KOSTENFREIE LIEFERUNG IN DE
EUROPAWEITER VERSAND
TEL.: 0221 - 469 6456
KONTAKT@GIOLEA.COM

Tag des hausgemachten Brotes

Ciao, liebe Backfreunde,

der Sommer ist schon längst vergessen und der Herbst nähert sich schneller als gedacht. Das ist die beste und beliebteste Jahreszeit zum Backen. Und…..

am 17. November ist der Tag des hausgemachten Brotes!

Deutschland gilt als das Land wo die meisten und unterschiedlichsten Brotsorten gebacken werden. Grund hierfür ist unter anderem die Getreidevielfalt, die im Gegensatz zu anderen Länder nicht nur Weizen umfasst, sondern auch Roggen oder Dinkel. Dieser Tag eignet sich hervorragend um selber sich ein eigenes Brot zu backen und dieses mit anderen zu teilen.

Mehr Infos über unsere Mehle und deren wichtigsten Eigenschaften findest Du neuerdings auf unserem Giolea - Blog unter:

Molini Riggi - sizilianischer Bio-Weizen aus traditionsreichen Mühlen

Steinmühle gegen Zylindermühle - frisches Getreide sanft oder schnell mahlen?

Da ich davon überzeugt bin das Backen wirklich glücklich macht, mache ich Dir auf Deine nächste Mehlbestellung und nur bis zum 17. November 2021 ein unwiderstehliches Angebot!

Bevor ich Dir ein Angebot unterbreite, das Du nicht ablehnen kannst ;-)) möchte ich noch auf die Qualität der Produkte und vor allem auf die Verpackung und ihre Vorteile eingehen.

Die Verpackung von Molini Riggi Mehlen erfolgt bekanntlich unter Schutzatmosphäre (Modified Atmosphere Packaging, MAP), indem die vorhandene Luft in einem dafür geeigneten umweltfreundlichen Beutel durch ein Inertgas (Stickstoff) ersetzt wird, um die Haltbarkeit der Mehlsorten (shelf life) zu erhöhen.

Der fehlende Kontakt mit Sauerstoff bewahrt das Produkt vor chemischen und biologischen Veränderungen, wie z. B. dem ranzig werden des Weizenkeims in einigen Mehlsorten (Dunstmehl, Hart- und Weichweizenmehl) oder dem Auftreten getreidetypischer Insekten, die im Laufe der Zeit geschmackliche und qualitative Veränderungen verursachen können.

Die ungeöffneten Verpackungen sind dadurch 18 Monate ab Herstellung haltbar und versprechen eine Menge Backerlebnisse für die kommenden Wochen.

Es lohnt sich also entweder sich etwas auf Vorrat zu legen oder sogar eine Sammelbestellung mit Freunden und Nachbarn zu platzieren.

Mein Angebot, das Du so einfach nicht ablehnen kannst: 

Auf alle Mehlbestellungen, bekommst Du ab 10 x 1 kg Packung eine zusätzliche Packung hochwertiges Mehl von Molini Riggi. Du sparst hiermit durch die zusätzliche 1 kg Packung ganze 10 %.

Um Deine zusätzliche 1 kg Packung Mehl zu bekommen, musst Du wie immer nichts weiteres tun, als Deine Bestellung zu platzieren, jetzt per E-Mail unter: giuseppe@giolea.com, per Telefon unter 0221/4696456 oder im Webshop giolea.com.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Backen und ein gutes Gelingen.

Italienische Grüße,

Dein Giuseppe Ciancimino

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.