BESTE QUALITÄT AUS ITALIEN
AB 47€ KOSTENFREIE LIEFERUNG IN DE
EUROPAWEITER VERSAND
TEL.: 0221 - 469 6456
KONTAKT@GIOLEA.COM

Giolea - Nominierung Shop des Jahres 2022

Ciao, liebe(r) Genussmensch,

ich freue mich heute sehr Dir mitzuteilen, dass Giolea die Nominierung zum “Shop des Jahres 2022” erhalten hat. JA! Wir sind dabei!

Im Rahmen der E-Commerce Week, Deutschlands größter E-Commerce Konferenz mit Vorträgen von Deutsche Post, RTL, Salesforce, Trusted Shops u. v. m., vergibt die acquisa GmbH erstmalig den Shop des Jahres Award in 14 verschiedenen Kategorien.

Damit werden insbesondere kleine und mittelständische Shops ausgezeichnet, um den Wettbewerb gegenüber globalen Playern zu stärken. 

Über 5.000 Shops haben sich für den Award angemeldet und die ersten drei Plätze der jeweils 14 Kategorien werden am 01.04. in einer Live-Preisverleihung veröffentlicht.

Anschließend werden sie auch auf shopdesjahres.de und acquisa.de veröffentlicht.

Wer den Titel “Shop des Jahres” erhält, bestimmt sich anhand von Leitfragen, die eine objektive Bewertung eines sich bewerbenden Online-Shops ermöglichen. Dadurch lassen sich – im Gegensatz zu einer Bewertung durch eine Jury – subjektive Einschätzungen, Befangenheiten und Verzerrungen bei der Beurteilung minimieren.

Die Leitfragen stammen aus den folgenden Kategorien:

  • Usability und User Experience

  • Kundenservice und Kundenzufriedenheit

  • Soziales Engagement und Nachhaltigkeit

  • Marketing und Außenwirkung

Schon alleine die Nominierung ist ein bedeutsamer Schritt und eine große Bestätigung unseres täglichen Tuns. Es bestärkt unsere Leidenschaft, ein Stück Italien zu Dir nach Hause zu bringen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei DIR bedanken. Egal ob Giolea-Freund, Giolea-Kunde, Giolea-Interessent oder Giolea-Newsletter-Empfänger.

Ohne Dich wären wir längst nicht so weit gekommen!

MILLE GRAZIE! VIELEN LIEBEN DANK!

Nun lass’ uns gemeinsam die Daumen drücken!

Keine wichtige Info mehr verpassen? Dann melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an.

Bitte schreibe einen Kommentar und gib mir eine Info, ob dieser Beitrag hilfreich für Dich gewesen ist. Ich freue mich nämlich sehr über ein Feedback und Deine Bewertung hilft mir sehr, bei Google besser gefunden zu werden.

Mille grazie für Deine Zeit!

Italienische Grüße,

Dein Giuseppe 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.