BESTE QUALITÄT AUS ITALIEN
AB 47€ KOSTENFREIE LIEFERUNG IN DE
EUROPAWEITER VERSAND
TEL.: 0221 - 469 6456
KONTAKT@GIOLEA.COM

Events im Juni - Giolea vor Ort

Ciao, liebe(r) Genussmensch,

der Sommer zeigt sich jetzt schon von seiner sonnigsten Seite und wir nutzen dieses Jahr insbesondere, um den persönlichen Kontakt zu stärken.

Hier eine Übersicht, wo Du mich überall in den nächsten Wochen finden wirst:

An Pfingsten sind wir vom 04. - 06. Juni in Leverkusen auf der Landpartie Schloss Morsbroich, mehr Infos dazu findest Du hier: https://www.giolea.com/landpartie-schloss-morsbroich-2022

Am 11. und 12. Juni dreht sich alles um die Olive und den Olivenbaum beim Stommeler Olivenfest in Pulheim

4 Tage lang findest Du mich auf Schloss Dyck vom 16. bis zum 19. Juni auf der Gartenlust.

Ausführliche Infos findest Du auf: https://www.giolea.com/blog-gartenlust-schloss-dyck-2022

Zum ersten Mal für Giolea stellen wir auf der Landpartie Engelskirchen aus, alle Details kannst Du hier einsehen: https://www.giolea.com/landpartie-engelskirchen-2022

Da Du mich an allen Veranstaltungstagen auf der jeweiligen Veranstaltung finden wirst, ist der Laden in der Gladbacher Straße an diesen Tagen geschlossen.

Gerne bring ich Dir Deine Bestellung auch direkt zu den Veranstaltungen mit, für den Fall, dass Du vorbeikommen magst. Schreib mir einfach eine E-Mail an giuseppe@giolea.com

Eine kleine Überraschung für Deinen Besuch hab ich auch schon bereitgestellt, einfach das Zauberwort: “Mail erhalten ❤️” erwähnen.

Mir ist bewusst, dass alle Veranstaltungen in unmittelbarer Nähe von Köln bzw. in Nordrhein-Westfalen liegen. Allerdings ist es für mich ein kleiner Test, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie wichtig es ist oder sein kann, ein persönliches Gespräch mit Dir zu führen.

Kundennähe war und ist mir sehr wichtig, jedoch gibt es eine Menge von Veranstaltungen bundesweit und für mich wäre wichtig zu verstehen: Welche Veranstaltung besuchst Du gerne als Genussmensch? Was ist Dein Lieblingsevent? Und auf welcher Veranstaltung sollte Giolea auf jeden Fall mal mit dabei sein?

Ich freue mich, wenn wir uns mal wiedersehen und bin gespannt zu erfahren, was Deine Lieblingsveranstaltung ist. Hinterlasse mir einfach Deinen Kommentar unten.

Mille Grazie und sonnige Grüße

Giuseppe Ciancimino

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.