BESTE QUALITÄT AUS ITALIEN
AB 47€ KOSTENFREIE LIEFERUNG IN DE
EUROPAWEITER VERSAND
TEL.: 0221 - 469 6456
KONTAKT@GIOLEA.COM

Events im Herbst - Giolea vor Ort

Ciao, liebe(r) Genussmensch,

der Herbst klopft an die Tür und nach der kurzen (oder langen) Sommerpause, melde ich mich wieder, um Dir unsere Events vor Ort anzukündigen.

Schon am 2. September geht es los in der benachbarten Landeshauptstadt Düsseldorf.

Auf dem wunderschönen Schloss Eller wird vom 2. bis 4. September das Herbstfestival Schloss Eller stattfinden. Mehr Details zur Veranstaltung findest Du unter: https://www.giolea.com/blog-herbstfestival-schloss-eller-2022

2 Wochen später geht es für Giolea weiter, zum ersten Mal nach Kamp-Lintfort auf das Kloster Kamp. Alle Infos dazu: https://www.giolea.com/blog-herbstpartie-kloster-kamp-2022

Ganze 7 Tage und auf 2 Wochenenden verteilt findest Du mich wie immer auf Schloss Dyck in Jüchen, das erste und zweite Wochenende im Oktober. Details unter: https://www.giolea.com/blog-schlossfestival-schloss-dyck-2022

Und zum Schluss auf Schloss Morsbroich in Leverkusen.

Infos unter: https://www.giolea.com/blog-schlosszauber-morsbroich-2022

Auf den Events vor Ort hast Du die Möglichkeit unsere Produkte ausgiebig zu testen und zu verkosten. Bring gerne Familie, Freunde und Bekannte mit und lass Dich geschmacklich nach Italien verführen.

Das war es dann erstmal mit den Events vor Ort in diesem Jahr.

Bevor ich mich von Dir verabschiede, hab ich noch 2 Dinge, die mir sprichwörtlich auf der Zunge brennen.

  1. Pünktlich zum “Internationalen Tag des Kaffees”, am 1. Oktober 2022, veranstaltet Giolea ein kleines Gewinnspiel uuuund…

…. ich verrate Dir mehr über unseren italienischen Kaffee und zeige Dir ein paar Rezepte, wie Du einen zauberhaften Cappuccino oder einen märchenhaften Caffè affogato herstellen kannst. Vorab mehr Infos über unseren Kaffee findest Du neuerdings in unserem Blog unter: https://www.giolea.com/blog-wissenswertes-arabica-und-robusta

Mehr Infos zum Gewinnspiel bekommst Du noch in einer separaten E-Mail Ende September.

Für alle “Backwahnisten” unter uns:

  1. Es ist mir gelungen ein Originalrezept von Daniel Leaders Buch “Gutes Brot” zu ergattern und mit Freigabe vom DK-Verlag darf ich das Rezept: “Pane nero di Castelvetrano” demnächst auf unserem Giolea Blog - Italienische Rezepte veröffentlichen. 

Und es kommt noch besser: Der Verlag stellt uns ein Exemplar zu Verfügung und wir werden es zum Welttag des Brotes am 16. Oktober verlosen. Die Teilnahmebedingungen, um das Buch zu gewinnen, wirst Du noch in einer separaten E-Mail erfahren. Vorab Infos zum Buch von Daniel Leader “Gutes Brot” findest Du unter: https://www.giolea.com/blog-buch-gutes-brot-von-daniel-leader

Das Buch kannst Du auch jetzt schon im Shop kaufen unter: https://www.giolea.com/buch-gutes-brot-von-daniel-leader-dk-verlag

Ich freue mich!

Ich freue mich auf den bevorstehenden Herbst!

Und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir!

A presto, ciao!

Dein Giuseppe Ciancimino

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.